Auf A4 kontrolliert

Mann stahl Firmenwagen, um nach Rumänien zu fahren

Burgenland
22.03.2022 08:43

Aus seiner Firma in Podersdorf im Burgenland stahl der 18-Jährige den Pkw und wollte damit über die Grenze. Doch auf der A4 vor Mönchhof wurde der Mann von der Polizei zu Fuß angetroffen ...

Pech für einen jungen rumänischen Staatsbürger, der geplant hatte, mit einem Firmenfahrzeug nach Rumänien zu gelangen: Bereits auf der A4 war der Wagen nicht mehr fahrtüchtig.

Kein Führerschein
Bei der Kontrolle durch die Beamten flog der Diebstahl des Pkw schließlich auf und er gestand sein gescheitertes Vorhaben.

Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass der 18-Jährige auch keine Lenkberechtigung vorweisen konnte. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
3° / 11°
leichter Regen
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 12°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele