18.03.2022 08:58 |

Keine Verletzten

Brand in Garage forderte drei Feuerwehren

Insgesamt drei Feuerwehren mussten in Kaisersdorf am Donnerstagabend noch zur Brandbekämpfung ausrücken: Eine Garage hatte Feuer gefangen und die Flammen breiteten sich rasch aus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Warum das Gebäude in Flammen gestanden war, ist nach wie vor unklar. Fest steht, dass sich das Feuer rasch zu einem Vollbrand entwickelte und drohte auf das Nachbarhaus überzugreifen.

Drei Wehren
Die Feuerwehren Kaisersdorf, Oberpullendorf sowie Drassmarkt wurden alarmiert und rückten mit Drehleiter, Tanklöschfahrzeug und Rüstlöschfahrzeug aus.

Weiters standen auch ein Rettungsdienst mit Notarzt im Einsatz, da sich noch Personen im Gebäude befanden. Glücklicherweise konnten jedoch alle Bewohner ohne Verletzungen evakuiert werden. 

Schadenshöhe unklar
Nach etwa zweieinhalb Stunden konnten die Einsatzkräfte Brand aus geben und wieder einrücken. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt, ein Bezirksbrandermittler der Polizei wurde mit der Feststellung der Brandursache beauftragt.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
16° / 26°
wolkig
14° / 27°
wolkig
13° / 26°
wolkig
16° / 26°
heiter
14° / 26°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)