09.03.2022 09:03 |

Im Spital

25-Jähriger auf E-Scooter von Auto niedergestoßen

Am Dienstagnachmittag wurde ein 25-Jähriger in Neusiedl aus noch unbekannter Ursache von einem Pkw-Lenker erfasst und zu Boden gestoßen. Der Notarzthubschrauber musste ihn ins Krankenhaus Eisenstadt bringen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das Unglück ereignete sich gegen 16 Uhr im Bereich der Unteren Hauptstraße in Neusiedl am See. Als der Mann am E-Scooter in eine Kreuzung einfahren wollte, dürfte ein 50-jähriger Autofahrer ihn übersehen haben. 

E-Scooter-Lenker verletzt
Der 25-Jährige wurde mit der vorderen Stoßstange erfasst und niedergestoßen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er schnellstmöglich ins Spital nach Eisenstadt geflogen. Im Ortsgebiet kam es zu kurzen Verzögerungen beim Fahrzeugverkehr.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
11° / 26°
wolkig
12° / 24°
stark bewölkt
11° / 26°
wolkig
11° / 26°
stark bewölkt
11° / 25°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)