Vertrag befristet

Kutcher vorerst nur für ein Jahr in “Two and a Half Men”

Adabei
25.05.2011 11:09
Glauben die Verantwortlichen von "Two and a Half Man" doch nicht so ganz an den Erfolg mit Ashton Kutcher? Auf die Idee könnte man kommen, wenn man hört, dass vorerst nur eine Staffel mit dem neuen "coolen Onkel Charlie" in Planung ist.

Die Serienkollegen Jon Cryer und Angus T. Jones freuten sich sehr über den Neuen im Team, doch offensichtlich sind CBS und Warner Brothers nach den Eskapaden Charlie Sheens bei der Planung der Erfolgsserie etwas vorsichtiger geworden. Der Vertrag, den Ashton Kutcher unterschrieben hat und der ihm 20 Millionen US-Dollar einbringen wird, sei momentan auf ein Jahr befristet, berichtet das "Wall Street Journal".

Falls der US-Sender CBS die Serie über diesen Zeitpunkt hinaus weiter drehe, könne der Vertrag des US-Schauspielers jedoch verlängert werden, heißt es weiter. Gemunkelt wird jedenfalls, dass "Two and a Half Men" für weitere drei Jahre geplant sei.

Während Kutcher letzte Woche offiziell als neues Mitglied im Cast vorgestellt wurde, glaubt einer nicht daran, dass der 33-jährige Ehemann von Demi Moore an die alten Erfolge der Männer-WG anknüpfen könne: Charlie Sheen.

Gleich nach Bekanntwerden des Deals ätzte er gegen seinen Nachfolger. Sheen, der aufgrund persönlicher Differenzen mit dem Produzenten Chuck Lorre und seiner andauernden Drogen- und Alkoholeskapaden Anfang des Jahres aus der Show geworfen wurde, sagte Kutcher voraus, dass er "mit diesem Schiff untergehen" werde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele