Dreh liegt auf Eis

Silbereisen hat Corona: Quarantäne in Lappland

Adabei
03.03.2022 10:57

Eigentlich sollte Florian Silbereisen ja bei der Live-Show zum deutschen Vorentscheid für den Song Contest am Freitag dabei sein. Diesen Termin muss der „DSDS“-Juror nun aber absagen. Der 40-Jährige wurde nämlich positiv auf das Coronavirus getestet - und muss jetzt in Lappland in Quarantäne bleiben.

Seit vergangenem Donnerstag ist Florian Silbereisen für Dreharbeiten des ZDF-„Traumschiff“ in Lappland. Doch die liegen vorerst einmal auf Eis. Denn wie RTL berichtete, hat sich der Schlagerstar mit dem Coronavirus infiziert. Demnach sei ein Test am Dienstag positiv ausgefallen.

Quarantäne in Hotel in Lappland
Nun sitzt Silbereisen in Lappland in Quarantäne - allerdings nicht in einer Kajüte am Schiff, sondern in seinem Hotelzimmer. Wann er wieder zurück nach Deutschland reisen darf, steht bislang noch nicht fest.

Außerdem mussten auch die „Traumschiff“-Dreharbeiten unterbrochen werden. Florian Silbereisen ist als Hauptdarsteller nämlich in fast jeder Szene dabei. Einziger Lichtblick für „DSDS“-Fans: Die aktuellen Recall-Sendungen sind bereits aufgezeichnet und können wie gewohnt ausgestrahlt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele