Lenkerin unverletzt

Frau prallte mit Fahrzeugdach gegen Baum

Burgenland
02.03.2022 14:27

Glück im Unglück hatte eine Lenkerin in den Mittagsstunden am Mittwoch: Aus noch unbekannter Ursache kam sie auf der L235 zwischen Pinkafeld und Oberschützen von der Fahrbahn ab und der Wagen stieß gegen einen Baum. Die Frau blieb dabei wie durch ein Wunder unverletzt.

Die Fahrerin war mit ihrem Pkw in Richtung Oberschützen unterwegs, als sie ins Schleudern geriet und von der Straße abkam. In Folge prallte der Wagen mit dem Fahrzeugdach gegen einen Baum und wurde dabei im hinteren Bereich völlig zerstört.

Glücklicherweise konnte sich die Frau unverletzt aus ihrem Pkw befreien und kam mit einem Schock davon. Für die Bergungsarbeiten stand die Stadtfeuerwehr Pinkafeld mit insgesamt drei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz. 

Lenkerin betreut
Die Einsatzkräfte betreuten die Fahrerin und konnten nach etwa einer Stunde wieder einrücken. Die L235 war für die Dauer der Arbeiten nur erschwert passierbar. 

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
9° / 9°
Regen
12° / 12°
starker Regen
8° / 8°
leichter Regen



Kostenlose Spiele