02.03.2022 14:27 |

Lenkerin unverletzt

Frau prallte mit Fahrzeugdach gegen Baum

Glück im Unglück hatte eine Lenkerin in den Mittagsstunden am Mittwoch: Aus noch unbekannter Ursache kam sie auf der L235 zwischen Pinkafeld und Oberschützen von der Fahrbahn ab und der Wagen stieß gegen einen Baum. Die Frau blieb dabei wie durch ein Wunder unverletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Fahrerin war mit ihrem Pkw in Richtung Oberschützen unterwegs, als sie ins Schleudern geriet und von der Straße abkam. In Folge prallte der Wagen mit dem Fahrzeugdach gegen einen Baum und wurde dabei im hinteren Bereich völlig zerstört.

Glücklicherweise konnte sich die Frau unverletzt aus ihrem Pkw befreien und kam mit einem Schock davon. Für die Bergungsarbeiten stand die Stadtfeuerwehr Pinkafeld mit insgesamt drei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz. 

Lenkerin betreut
Die Einsatzkräfte betreuten die Fahrerin und konnten nach etwa einer Stunde wieder einrücken. Die L235 war für die Dauer der Arbeiten nur erschwert passierbar. 

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
13° / 22°
heiter
13° / 23°
wolkenlos
12° / 22°
heiter
12° / 22°
heiter
12° / 22°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)