Jede Hilfe zu spät

Mit Motorrad gegen Leitschiene geprallt – 47-Jähriger tot

Steiermark
20.05.2011 09:52
Ein Biker aus der Südsteiermark ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B69 ums Leben gekommen. Der 47-Jährige prallte mit seinem Gefährt gegen eine Leitschiene, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Zu dem Unglück kam es laut Polizei kurz nach 18 Uhr. Der Motorradfahrer aus dem Bezirk Leibnitz, der von Kärnten kommend in Richtung Soboth unterwegs war, dürfte vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Gefährt verloren haben, woraufhin er gegen die Leitschiene stieß. Laut Beamten dürfte der Südsteirer sofort tot gewesen sein.

Bild: Rotes Kreuz DOKUteam

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele