16.02.2022 14:04 |

Er wurde 62 Jahre alt

Ehemaliger KTV-Präsident Ronnie Leitgeb gestorben!

Der ehemalige Manager von Tennisstar Thomas Muster und ehemaliger Präsident vom Kärntner Tennisverbandes Ronnie Leitgeb ist überraschend am Mittwoch verstorben...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Woran Ronnie Leitgeb gestorben ist, ist bisher noch nicht bekannt. Es war aber ein überraschender Tod. Auch Landeshauptmann Peter Kaiser spricht sein Beileid aus: „Mit ihm verliert unser Bundesland einen verlässlichen Partner und ich einen guten Freund!“

Leitgeb war von 2006 bis 2009 Präsident des Kärntner Tennisverbandes und organisierte in dieser Zeit auch ATP-Turniere in Pörtschach. „Ronnie hat tiefe Spuren hinterlassen und wird uns allen in guter Erinnerung bleiben“, so Kaiser.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)