Intimer Moment

Ashley Graham stellt der Welt ihre Zwillinge vor

Adabei
11.02.2022 09:11

Vor einem Monat hat sie ihre Zwillinge zur Welt gebracht, jetzt zeigte Ashley Graham ihre Söhne Malachi und Roman zum ersten Mal auf Instagram. Auf dem sehr intimen Foto hält das Model einen ihrer Buben im Armen, während sie den anderen stillt. 

„Meine Jungs sind die großartigsten Lehrer, indem sie mich daran erinnern, dass ich harte Dinge tun kann“, schrieb Ashley Graham zu der Aufnahme. „Es war nicht einfach, aber es war es wert.“

Graham nun Dreifach-Mama
Sie könne es „nicht glauben, dass ich nun drei Kindern habe“, fuhr das Model in seinem Posting fort. „Ich kann es kaum erwarten, meine Reise von der Geburt und danach mit euch bald zu teilen!“

Ashleys Ehemann Justin Ervin postete dasselbe Foto auf seinem Instagram-Profil. Er verriet zudem, dass der Zwillingssohn an Mama Brust Roman und der andere Malachi ist, und schwärmte von seiner Frau: „Ich kann nicht beschreiben, wie Ashley jede Sekunde sich um unsere neuen kleinen Buben kümmert. ‚Beeindruckend‘ ist zu klein. ‚Erstaunlich‘ kommt dem näher. ‚Mutter‘ ist perfekt! Ich liebe dich!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele