09.02.2022 08:00 |

Zum Valentinstag

Kim Kardashian heizt Lover in sexy Wäsche ein

Erst Anfang der Woche hat Pete Davidson die Liebe zu Kim Kardashian offiziell gemacht und seine Liebste in einem Interview als „meine Freundin“ bezeichnet. Der Comedian hat also allen Grund, sich auf den Valentinstag zu freuen - und das nicht zuletzt, weil ihm seine Herzdame wohl mit ganz besonders heißer Wäsche einheizen wird.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz vor dem Tag der Liebe veröffentlichte Kim Kardashian nämlich die Kampagnen-Bilder, die zur Valentinstags-Kollektion ihrer Wäschemarke SKIMS gehört. Statt Rot als Farbe der Liebe setzt die findige Geschäftsfrau dabei auf Pink und Schwarz. 

Bei den Designs wird Pete Davidson wohl voll auf seine Kosten kommen. Denn seine Liebste hat bei den Dessous mal wieder ordentlich an Stoff gespart und XXS-Höschen zu knappen Triangel-BHs kombiniert. Kesse Seidenhöschen gibt es in der Kollektion kurz und lang, passend dazu kann man aus einem Crop-Top oder einem Bustier wählen. 

Mit ihrer Modemarke SKIMS verdient sich Kim Kardashian schon längst ein goldenes Näschen - nicht zuletzt, dank raffinierter Werbe-Coups. So kleidete sie im Sommer das US-Olympiateam ein und landete später eine lukrative Kollaboration mit der Luxusmarke Fendi. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol