Gefährlich nahe

Was macht dieser Heli am höchsten Gebäude Wiens?

Wien
06.02.2022 16:34

Nur wenige Meter am höchsten Wolkenkratzer Österreichs tastete sich am Sonntagnachmittag ein Hubschrauber entlang - und verharrte in der Luft schwebend knapp neben der gewaltigen Antenne des Gebäudes. Eine „Krone“-Leserreporterin fragte sich, was es damit auf sich hatte. Die Lösung: Hemsworth.

Für Hollywood-Star Chris Hemsworth knatterten auch am Sonntag die Rotorblätter über dem DC Tower in Wien-Donaustadt: Wie schon in den Tagen zuvor - die „Krone“ berichtete - finden derzeit spektakuläre Dreharbeiten auf der Donauplatte statt, inklusive Explosionen, Raketenwerfern und Hubschrauber-Action.

Hemsworth selber ist dabei noch gar nicht in Wien gelandet - er wird laut „Krone“-Informationen für Dienstag erwartet. Bei den aktuellen Aufnahmen handelt es sich um Voraufzeichnungen für die explosive Netflix-Produktion „Tyler Rake“.

Der Hype um die Dreharbeiten hat in der Bundeshauptstadt schon um sich gegriffen: Auf TikTok verabreden sich bereits ganze Gruppen, um als Fahrgemeinschaften in Richtung Donau City nach Wien aufzubrechen.

Die Paparazzi liegen rund um die Wiener Innenstadt - und das Melia-Hotel - weiterhin auf der Lauer ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele