Vorbereitungen laufen

Chris Hemsworth vor Wien-Dreh auf Romantik-Trip

Adabei
27.01.2022 10:37

Der 115-Millionen-Euro-Mann bummelt durch London, während es am Set in Wien bereits „brummt“.

Vorbereitung ist das halbe Leben. Und bei einem Netflix-Blockbuster gehört es ohnehin zum guten Ton dazu. Wie von uns berichtet, wird per Montag in Wien so ein Top-Projekt auf der Donauplatte in Wien gedreht. Hollywoodstar Chris Hemsworth (38) verkörpert darin den Action-Helden Tyler Rake.

Hemsworth vor Wien-Dreh mit Gattin Elsa in London
Entsprechend zugeknöpft gibt man sich von offizieller Seite zum Dreh. Aber so wie es sich dort derzeit abspielt, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern und auch länger, als zuerst bekannt. Denn die Wagenkarten der MA 46 (in der Hauptstadt das Magistrat, das für Verkehrsangelegenheiten zuständig ist) an den Fahrzeugen, die am Set eifrig unterwegs sind, sprechen eine andere Sprache. Bis 18. Februar soll hier gewerkt werden. Umliegende Infrastruktur (davon auch betroffen ist ein Kindergarten) ist bereits geschlossen - alles und jeder wartet also auf den großen Aufritt des Stars ...

... der schon bald erfolgen wird. Aber davor vertritt er sich aktuell in London die Füße. Gemeinsam mit Ehefrau Elsa Pataky (das Paar hat drei Kinder) wurde er dort beim Innenstadtbummel gesichtet. Doch für den 115-Millionen-Dollar-Mann wird der Flug (Insider wollen wissen, dass er im Privatjet ganz diskret landet, um danach in einem Wiener Innenstadthotel einzuchecken) die kleinste Hürde sein, um rechtzeitig am Set in Österreich zu stehen.

Erst vor Kurzem war er am Arlberg mit der ganzen Familie Ski fahren. Gut möglich, dass der Mann auf den Geschmack gekommen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele