Dreharbeiten in Wien

Superstar Hemsworth: Besuch in Loos Bar geplant

Adabei
01.02.2022 12:14

Mit Spannung erwartet wird die Ankunft von Chris Hemsworth in Wien zu den Dreharbeiten des zweiten Teils des Netflix-Krachers „Tyler Rake“. Residieren wird der „Sexiest Man Alive 2014“ jüngsten Berichten zufolge im DC Tower. Den einen oder anderen Drink will er sich in der Loos Bar in der Wiener Innenstadt genehmigen.

In den nächsten zwei Wochen gehört die Donauplatte dem Drehteam von Chris Hemsworth. Umliegende Geschäfte und ein Kindergarten bleiben wegen geplanter Explosionen und nicht kindertauglicher Szenen geschlossen. Superstar Chris Hemsworth soll direkt beim Set in einem Hotel im DC Tower wohnen, berichtete „Wien heute“.

Bike im Hotelzimmer
Es wäre auch zu erfahren gewesen, dass die Fitnesscenter-Kette „John Harris“ dem „Thor“-Darsteller helfen wird, sein Fitnesslevel zu halten.

„Während des Filmdrehs stellen wir ihm ein Bike zur Verfügung. Wir werden es in sein privates Hotelzimmer liefern. Und über den Dreh hinweg wird er seine Trainingseinheiten machen können“, wurde Trainerin Victoria Killian zitiert.

Begegnen könnte man dem Star aus Australien aber auch abseits des Sets. Marianne Kohn, die Chefin der legendären Loos Bar ist sich sicher, dass der Schauspieler bei ihr vorbeischauen wird. Ein Netflix-Scout sei bereits da gewesen. „Ich weiß zwar nicht, wann. Aber ich rufe dann alle Damen an“, versprach Kohn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele