06.02.2022 13:21 |

Feuerwehr im Einsatz

BMW fuhr Schild nieder und landete in Graben

Warum der Unfalllenker am Samstagabend gegen ein Verkehrsschild im Bereich von Walbersdorf prallte, ist nach wie vor unklar. Der Pkw kam im Anschluss in einem Graben zum Stehen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der BMW-Lenker war am späten Abend auf der B50 in Walbersdorf unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen sein dürfte und gegen einen Wegweiser fuhr. Aufgrund des Zusammenstoßes landete das Auto im Straßengraben.

Zwei Feuerwehren
Im Einsatz stand zunächst die Feuerwehr Walbersdorf. Die Floranis alarmierten jedoch die Kollegen aus Mattersburg, die kurze Zeit später mit dem schweren Rüstfahrzeug ausrückten. 

Mithilfe des Krans konnte der Wagen aus dem Graben gehoben werden. Weiterfahren konnte der Lenker dennoch nicht: Im Anschluss an die Bergungsarbeiten wurde der BMW zu einem geeigneten Abstellplatz gebracht.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
14° / 26°
heiter
12° / 25°
heiter
15° / 25°
heiter
13° / 25°
heiter
14° / 25°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)