Stapel vor Wohnungstür

Wasserversorger schickte Britin 440 idente Briefe

Viral
04.02.2022 11:08

Nicht schlecht staunte kürzlich eine junge Britin, als sie auf der Fußmatte vor ihrer Wohnungstür nicht weniger als 440 Briefe vorfand. Noch mehr wunderte sie sich, als sie die Schreiben, die ihr Wasseranbieter geschickt hatte, öffnete. Denn der Inhalt sämtlicher Briefe war ident und informierte die 24-Jährige über einen neuen Wasserzähler.

Als Ella Tweed, die in Rugby in der Grafschaft Warwickshire lebt, Ende Jänner nach der Arbeit nach Hause kam, entdeckte sie vor ihrer Wohnungstür einen großen Stapel mit Briefen. Wie sich herausstellte, stammten die Schreiben von Severn Trent Water, ihrem Wasserwerk.

„Ich dachte zuerst, dass es ein Fehler war und ich die Briefe aller anderen bekommen habe, aber sie waren alle an mich adressiert. Jeder einzelne!“, wird die 24-Jährige in der englischen Tageszeitung „Mirror“ zitiert. „Ich konnte es wirklich nicht glauben - ich habe ein paar von ihnen geöffnet und sie waren alle ident.“ Nach dem ersten Schock kann die junge Frau inzwischen über das Missgeschick des Wasserwerks lachen.

Der Wasseranbieter Severn Trent Water hat sich mittlerweile bei Ella Tweed entschuldigt. Es handle sich um einen „Verwaltungsfehler“, hieß es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele