Drama in Las Vegas

Raser überfährt rote Ampel – neun Menschen tot

Ausland
30.01.2022 15:44

Im Spielerparadies Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada sind bei einem folgenschweren Verkehrsunfall am Samstagnachmittag neun Menschen ums Leben gekommen, darunter auch Jugendliche. Sechs weitere seien verletzt worden, berichten US-Medien.

Der Unfallverursacher sei ersten Ermittlungen zufolge zu schnell unterwegs gewesen, habe eine rote Ampel missachtet und mehrere Fahrzeuge gerammt, berichtete der Sender NBC Sonntagfrüh (Ortszeit) unter Berufung auf einen Sprecher der Polizei im US-Bundesstaat Nevada.

Unter den Toten sei auch der Unfallverursacher, so die Polizei. Ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelte, war zunächst unklar. Der Unfall habe sich bereits am Samstagnachmittag ereignet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele