Fotos veröffentlicht

Polizei bittet um Hilfe bei Suche nach Räuber

Salzburg
25.01.2022 13:29

Nachdem am Montagabend gegen 19 Uhr der Billa-Markt in der Rosengasse in Salzburg-Lehen überfallen wurde, sucht die Polizei nun mittels Fotos nach dem Täter. 

Der unbekannte Täter dürfte zwischen 22 und 25 Jahre alt sein, sprach Deutsch und hatte eine sportliche Figur. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer schwarzen Hose.

Der Unbekannte bedrohte eine 21-jährige Kassierin mit vorgehaltener Waffe und forderte Geld. Die Frau händigte ihm daraufhin das Geld aus der Kasse aus.

Der Mann flüchtete nach dem Überfall mit der Beute zu Fuß in eine unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung blieb ergebnislos. 

Körperlich verletzt wurde zwar niemand, das Opfer sei aber angesichts des Vorfalles psychisch betroffen, wie eine Polizeisprecherin auf „Krone“-Anfrage mitteilte. Wieviel Geld der Täter erbeuten konnte ist derzeit noch nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele