23.01.2022 07:55 |

Spannendes Projekt

Ex-Teamkollege setzte NBA-Export Pöltl in Szene

Nach ihrem ersten Teil des „Front Row Report“ mit Ländle-Snowboardcrosser Alessandro Hämmerle präsentiert das Vorarlberger „Studio Fasching“ nun bald eine Fortsetzung ihres Einblicks in die Welt der Profisportler. Und das sogar mit einem noch prominenteren Hauptdarsteller – niemand geringerem als Jakob Pöltl, dem ersten österreichischen Basketballer, der den Sprung in die nordamerikanische NBA geschafft hat.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zustande kam der Dreh, weil Timur Bas vom Studio Fasching und Pöltl sich kennen – der ehemalige Spieler von Basketball-Zweitligist Dornbirn Lions und der Wiener spielten zusammen im Jugend-Nationalteam. „Ich habe ihn und seine Manager angeschrieben, sie waren gleich vom Projekt beeindruckt. Jakob ist ein super Typ, sehr bodenständig - das hebt ihn ab“, erklärt Bas, „und in derletztjährigen NBA-Sommerpause haben wir dann in Wien gedreht.“

Das verlief dann aber nicht ganz wie geplant, erzählt Bas weiter und lacht. „Er ist natürlich sehr beschäftigt. Wir haben aber in vier Stunden genügend  Material drehen können, um etwas Tolles zu basteln.“

Der Trailer für den Front Row Report wird am Mittwoch, dem 26. Jänner auf den Social Media-Kanälen von Studio Fasching freigeschaltet, das Video folgt dann ein paar Tage später. 

Dominik Omerzell
Dominik Omerzell
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 29°
heiter
16° / 33°
heiter
16° / 32°
heiter
16° / 32°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)