08.03.2021 12:55 |

Snowboardcross

Oscarreif! Snowboard-Ass Hämmerle drehte Movie

Am 20. März kann sich der Vorarlberger Alessandro Hämmerle in Veysonnaz zum dritten Mal in Serie den Gesamtweltcupsieg der Snowboardcrosser sichern. Bereits davor, veröffentlicht der 27-Jährige ein absolutes Herzensprojekt: Das Movie: „The front row report“

Das Studio Fasching produzierte gemeinsam mit Izzy einen ganz speziellen Film, in dem der Gaschurner ganz tief blicken lässt. „Das frühe Karriereende meines Bruders Gino hat mich sehr getroffen“, erzählt Izzy, der von Luca Fasching und Ex-Dornbirn Lions-Basketballer Timur Bas mehrere Wochen lang auf und abseits der Piste begleitet wurde.

Dabei kam ein zwölfminütiges Movie heraus, der Izzy in einer Art und Weise zeigt, wie man ihn noch nie gesehen hat. Prädikat: Oscarreif!

Dominik Omerzell
Dominik Omerzell
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
2° / 12°
stark bewölkt
3° / 15°
stark bewölkt
4° / 16°
stark bewölkt
3° / 15°
wolkig