„Sind überglücklich“

Nick Jonas und Priyanka Chopra überraschend Eltern

Adabei
22.01.2022 14:56

Nick Jonas (29) und seine Frau Priyanka Chopra (39) sind im Baby-Glück! „Wir sind überglücklich, bestätigen zu können, dass wir via Leihmutter ein Baby bekommen haben“, gab das Paar bekannt.

Jonas und seine Liebste teilten am Freitag auf ihren Instagram-Kanälen dieselbe Nachricht, die sie mit einem Herzchen versahen. Das Paar sei „überglücklich“ über das Baby und bitte in dieser besonderen Zeit, seine Privatsphäre zu respektieren. Die Jungeltern wollen sich „auf unsere Familie fokussieren“.

Der Jonas-Brothers-Sänger und die Schauspielerin und Schönheitskönigin hatten bereits Anfang des Vorjahres bekannt gemacht, dass sie sich ein Kind wünschten. Es sei „ein großer Teil unseres Verlangens für die Zukunft“, so die beiden. „Bei Gottes Gnade: Wenn es passiert, passiert es.“ Geschehen ist dies nun via Leihmutter. Das Baby wurde kurz nach dem dritten Hochzeitstag des Paares geboren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele