22.01.2022 14:56 |

„Sind überglücklich“

Nick Jonas und Priyanka Chopra überraschend Eltern

Nick Jonas (29) und seine Frau Priyanka Chopra (39) sind im Baby-Glück! „Wir sind überglücklich, bestätigen zu können, dass wir via Leihmutter ein Baby bekommen haben“, gab das Paar bekannt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Jonas und seine Liebste teilten am Freitag auf ihren Instagram-Kanälen dieselbe Nachricht, die sie mit einem Herzchen versahen. Das Paar sei „überglücklich“ über das Baby und bitte in dieser besonderen Zeit, seine Privatsphäre zu respektieren. Die Jungeltern wollen sich „auf unsere Familie fokussieren“.

Der Jonas-Brothers-Sänger und die Schauspielerin und Schönheitskönigin hatten bereits Anfang des Vorjahres bekannt gemacht, dass sie sich ein Kind wünschten. Es sei „ein großer Teil unseres Verlangens für die Zukunft“, so die beiden. „Bei Gottes Gnade: Wenn es passiert, passiert es.“ Geschehen ist dies nun via Leihmutter. Das Baby wurde kurz nach dem dritten Hochzeitstag des Paares geboren.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol