20.01.2022 12:30 |

Unfall im Montafon

Auto von Schneepflug „weggeräumt“

Eine 18-jährige Autolenkerin hat am Donnerstagmorgen in Bartholomäberg unliebsame „Bekanntschaft“ mit einem Schneepflug gemacht. Der Wagen der jungen Frau wurde vom tonnenschweren Gefährt gerammt und stürtzte rund 20 Meter über eine steile Wiese ab. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die 18-Jährige fuhr gegen 7.30 Uhr auf der verschneiten Bergerstraße in Richtung Tal, als ihr der Schneepflug entgegenkam. Das Abbremse-Manöver scheiterte, eine Kollision war folglich nicht mehr zu vermeiden. Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls regelrecht von der Straße gerammt und stürzte rund 20 Meter über einen steilen Hang ab - an einem Baum kam es schließlich seitlich liegend zum Stillstand. Während das Fahrzeug arg demoliert wurde, blieb die Lenkerin wie durch ein Wunder unverletzt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 23°
Gewitter
15° / 27°
bedeckt
15° / 25°
Gewitter
16° / 27°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)