19.01.2022 23:00 |

Auf Schutzweg

93-Jährige von 83-Jährigem mit Pkw gestreift

Auf einem Schutzweg von einem Pkw gestreift wurde am Mittwoch gegen 16.15 Uhr in Jenbach eine 93-jährige Kroatin. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein 83-jähriger Österreicher war mit seinem Pkw auf der L 215 von Wiesing kommend in Richtung Jenbach unterwegs. Zum selben Zeitpunkt überquerte die 93-jährige Kroatin auf einem Schutzweg die Schalserstraße in Jenbach in Richtung Nordwesten. Vermutlich aufgrund der zu diesem Zeitpunkt tief stehenden Sonne und der dadurch einhergehenden Sichtbeeinträchtigung dürfte der Pkw-Lenker die Fußgängerin nicht gesehen und mit dem linken Außenspiegel touchiert haben.

Die 93-Jährige erlitt durch den Unfall erhebliche Verletzungen und wurde noch an der Unfallstelle erstversorgt. Eine Einlieferung ins Krankenhaus verweigerte die Kroatin allerdings.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 27°
heiter
9° / 27°
heiter
10° / 24°
heiter
11° / 28°
heiter
13° / 27°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)