17.01.2022 08:13 |

„Liebten uns so sehr“

Bob Saget: Witwe schrieb rührenden Abschiedsbrief

Am Wochenende wurde Bob Saget in Los Angeles beigesetzt. Der „Full House“-Star wurde in der letzten Woche leblos in seinem Hotelzimmer gefunden. Mit berührenden Worten nahm Sagets Ehefrau Kelly Rizzo nun von ihrem Ehemann Abschied.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sechs Jahre waren Bob Saget und Kelly Rizzo ein Paar, drei davon verheiratet. Nun muss die 42-jährige Journalistin den Tod ihres geliebten Ehemannes verkraften. Der Schauspieler starb vergangenes Wochenende überraschend, wurde nach einem Bühnenauftritt leblos in seinem Hotelzimmer gefunden.

„Wundervollster Mann auf Erden“
Auf Instagram richtete die Witwe des „Full House“-Stars nun bewegende Worte an ihren verstorbenen Ehemann. Dieser sei „der wundervollste Mann auf Erden“ gewesen, schrieb Rizzo. „Wir hatten diese Zeit, um uns gegenseitig so glücklich zu machen, wie wir es je waren, und das Leben des anderen für immer zu verändern.“

Ihr Ehemann sei so voller Liebe gewesen - und sie bereue keine Minute, die sie mit ihm verbracht habe: „Wir liebten uns so verdammt sehr und sagten es uns jeden Tag 500 Mal. Ständig. Ich weiß, wie sehr er mich bis zum letzten Moment geliebt hat, und das wusste er auch. Dafür bin ich dankbar. Das bekommt nicht jeder hin.“

Die Botschaft der Liebe und des Lachens, für die ihr verstorbener Ehemann gestanden sei, werde sie, so gut sie könne, weiterverbreiten, so die Journalistin weiter. Denn sie wolle ihren Bob stolz machen: „Schatz, ich liebe dich über alles, für immer“, schloss sie ihre Zeilen. 

Polizei geht von natürlicher Todesursache aus
Bob Saget, der zuletzt mit einer Comedy-Show durch die USA tourte, hinterlässt neben seiner Witwe Kelly Rizzo die drei Töchter Aubrey (34), Lara (32) und Jennifer (29), die aus der Ehe mit Sherri Kramer stammen. Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt, bislang gebe es aber keine Hinweise auf Drogenkonsum oder ein Verbrechen, teilte die Rechtsmedizin vom Bezirk Orange County in Florida letzte Woche mit. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol