Sängerin im Baby-Glück

Helene Fischer (37) offenbar seit Weihnachten Mama

Adabei
04.01.2022 21:39

Baby-Glück! Die deutsche Schlager-Queen Helene Fischer (37) ist offenbar bereits zu Weihnachten Mama einer kleinen Tochter geworden - das schrieb die „Bild“-Zeitung am späten Dienstagbend. Das kleine Mädchen kam demnach „rund um Weihnachten“ zur Welt - kurz nachdem bekannt geworden war, dass es sich um eine „kleine Prinzessin“ handeln werde.

Wie aus dem Umkreis Fischers berichtet wird, sei die Sängerin nun „daheim am Ammersee“ in Bayern, erhole sich und genieße die Zeit mit ihrer Tochter. 

„Krönung einer großen Liebe“
„Die ganze Familie ist außer sich vor Freude. Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie“, hieß es bereits im Sommer, als in deutschen Medien erstmals über die Schwangerschaft der Sängerin spekuliert wurde.

Helene Fischer ist seit Ende 2018 mit Tänzer und Akrobat Thomas Seitel (36) liiert, im November 2021 wurde die Verlobung des Paares bekannt.

In einem Interview mit Fernseh-Urgestein Frank Elstner schwärmte Helene Fischer 2019 über ihre neue Liebe: „Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben, glaube ich, auch ganz leicht machen wird. Der wundervoll ist zu mir und der einfach passt. Mit dem ich mir alles vorstellen kann.“

2018 hatte sich die gebürtige Russin und erfolgreichste Sängerin Deutschlands von Showmaster Florian Silbereisen getrennt - Fischer und Silbereisen waren seit 2008 ein Paar gewesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele