Mi, 23. Jänner 2019

Liebes-Aus mit Florian

20.12.2018 08:45

Helene, Geschmack hast du: Das ist ihr neuer Lover

Es ist wohl eine DER Promi-Trennungen in diesem zu Ende gehenden Jahr: Nur fünf Tage vor Weihnachten machte das Liebe-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen am Mittwochabend in Windeseile die Runde. Und auch der Grund für die Trennung hat bereits einen Namen: Thomas Seitel, Tänzer und Luftakrobat, soll das Herz der feschen Sängerin erobert haben.

Seitel ist Teil der 20-köpfigen Tour-Crew des Schlager-Superstars und vollführte mit der attraktiven Sängerin im Zuge ihrer fulminanten Shows bereits waghalsige Kunststücke in der Luft. Die starken Arme des Akrobaten, mit der er die Sängerin dabei sicherte, dürften es der 34-Jährigen jedenfalls bereits seit Längerem angetan haben.

Und auch die Fangemeinde ist dem attraktiven Akrobaten offenbar bereits erlegen. Schon jetzt häufen sich in den sozialen Netzwerken Fanclubs des charismatischen und durchtrainierten Tänzers.

„Es gibt einen neuen Mann“
Bereits im Zuge der offiziellen Bestätigung der Trennung schenkte die Ausnahmekünstlerin ihren getreuen Fans reinen Wein ein - wohl nicht zuletzt, um Spekulationen zuvorzukommen. „Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen“, hatte Fischer verraten - jedoch gleichzeitig auch ihrem nunmehrigen Ex-Freund für die gemeinsame Zeit gedankt. Fischer und Silbereisen waren seit 2008 ein Paar gewesen.

Auch Silbereisen äußerte sich zur Trennung, die bereits vor einigen Wochen offenbar ohne Dramen über die Bühne ging. Wir hatten Höhen und Tiefen - wie alle anderen Paare. Wir haben uns gegenseitig immer unterstützt. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden. Ein Leben ohne Helene könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen“, heißt es in einem offiziellen Schreiben.

Groll gegen den neuen Mann an Fischers Seite hegt er jedenfalls nicht, wie er wissen ließ: „Er ist ein toller Kerl“, so Silbereisen. Er wünsche beiden ganz viel Glück.

Christine Steinmetz
Christine Steinmetz

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ethnische Daten
Rekrutierungs-Affäre: 100.000 Euro Strafe für PSG
Fußball International
87-Jährige als Opfer
Entführungs-Krimi in der Esterhazy-Dynastie
Burgenland
Seit Mai ohne Tor
Mario Balotelli wechselt von Nizza zu Marseille
Fußball International
Muskelverletzung
Tottenham wochenlang ohne Dele Alli
Fußball International
Der „Prinz“ ist da
Boateng: „Ich wäre auch nach Barcelona gelaufen“
Fußball International
Flugzeug verschwunden
Guardiola zu Sala-Tragödie: „Wir hoffen noch!“
Fußball International
Kommt aus Finnland
Austria holt 19-jährigen Stürmer Sterling Yateke
Fußball National
2:1 gegen Bahrain
Südkorea zittert sich ins Asien-Cup-Viertelfinale
Fußball International
Verhandlungen stocken
Rapid: Verpflichtung von Maurides geplatzt
Fußball National
Nicht zurechnungsfähig
Ehefrau ins Koma geprügelt - Täter muss in Anstalt
Oberösterreich
Eder ausgeschieden
Paraski-WM: Keine RTL-Medaille bei den Damen
Wintersport
Neo-Kicker präsentiert
Boateng bei Barca: „Messi ist ein großes Geschenk“
Fußball International
Premier League
Platzsturm: Geldstrafe für Arnautovic-Klub
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.