20.12.2018 08:45 |

Liebes-Aus mit Florian

Helene, Geschmack hast du: Das ist ihr neuer Lover

Es ist wohl eine DER Promi-Trennungen in diesem zu Ende gehenden Jahr: Nur fünf Tage vor Weihnachten machte das Liebe-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen am Mittwochabend in Windeseile die Runde. Und auch der Grund für die Trennung hat bereits einen Namen: Thomas Seitel, Tänzer und Luftakrobat, soll das Herz der feschen Sängerin erobert haben.

Seitel ist Teil der 20-köpfigen Tour-Crew des Schlager-Superstars und vollführte mit der attraktiven Sängerin im Zuge ihrer fulminanten Shows bereits waghalsige Kunststücke in der Luft. Die starken Arme des Akrobaten, mit der er die Sängerin dabei sicherte, dürften es der 34-Jährigen jedenfalls bereits seit Längerem angetan haben.

Und auch die Fangemeinde ist dem attraktiven Akrobaten offenbar bereits erlegen. Schon jetzt häufen sich in den sozialen Netzwerken Fanclubs des charismatischen und durchtrainierten Tänzers.

„Es gibt einen neuen Mann“
Bereits im Zuge der offiziellen Bestätigung der Trennung schenkte die Ausnahmekünstlerin ihren getreuen Fans reinen Wein ein - wohl nicht zuletzt, um Spekulationen zuvorzukommen. „Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen“, hatte Fischer verraten - jedoch gleichzeitig auch ihrem nunmehrigen Ex-Freund für die gemeinsame Zeit gedankt. Fischer und Silbereisen waren seit 2008 ein Paar gewesen.

Auch Silbereisen äußerte sich zur Trennung, die bereits vor einigen Wochen offenbar ohne Dramen über die Bühne ging. Wir hatten Höhen und Tiefen - wie alle anderen Paare. Wir haben uns gegenseitig immer unterstützt. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden. Ein Leben ohne Helene könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen“, heißt es in einem offiziellen Schreiben.

Groll gegen den neuen Mann an Fischers Seite hegt er jedenfalls nicht, wie er wissen ließ: „Er ist ein toller Kerl“, so Silbereisen. Er wünsche beiden ganz viel Glück.

Christine Steinmetz
Christine Steinmetz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Leipzig siegt
Champions-League-Erdbeben, Liverpool verliert 0:2
Fußball International
Haaland-Triplepack
6:2! Ganz Europa applaudiert Salzburger Bullen
Fußball International
Salzburg-Fans träumen
„Wir hol‘n die Meisterschaft und den Europacup...“
Fußball International
Haaland verzückt
Selbst Rapid bewundert Salzburgs Wunder-Striker
Fußball International
Gegen Genk überragend
„Big Earl“ Haaland jagt Fußball-Welt Schrecken ein
Fußball International
CL-Überraschung
1:1! Inter stoppt Slavia im letzten Moment
Fußball International
Spektakulär!
„Mozartstadt“-Choreographie zum CL-Auftakt
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter