03.01.2022 12:54 |

Beweist Humor

Carmen Geiss begeistert mit „Nacktfoto“ ihre Fans

Millionärsgattin Carmen Geiss narrt ihre Fans gerade mit einem ganz besonderen „Nacktfoto“ - und erntet für so viel Humor viel Beifall.  

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sexy Schnappschüsse in den sozialen Medien liegen im Trend, das weiß auch Carmen Geiss. Kein Wunder, dass sie ihre Fans kurz nach Neujahr mit einem ganz besonderen Schnappschuss überrascht hat. „Und hier noch ein Nacktfoto von mir“, schrieb die Millionärsgattin auf Instagram. Doch wer sich jetzt ein Foto à là Gwyneth Paltrow, Kim Kardashian oder Bella Hadid erwartet, der wird wohl ein wenig enttäuscht sein.

„Kleiner Gag am Rande“
Zu sehen gab‘s bei der 56-Jährigen, die früher auch als Model gearbeitet hatte, nämlich nicht ihre hüllenlosen Kurven, sondern nur ein Skelett in High Heels. „Kleiner Gag am Rande“, scherzte Geiss in den Kommentaren. 

Bei ihren Fans kam so viel Humor gut an. „Ich lach mich schlapp“, oder „Der Börner (sic.)! Wie witzig, Carmen!“, kommentierten einige das Posting. Ein anderer witzelte zudem: „Man erkennt dich aber gleich an den High Heels!“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol