02.01.2022 18:00 |

„Nichts bemerkt“

Nach Unfall getürmt: Gesuchter ging zur Polizei

Nach einem Zeugenaufruf wegen eines Unfalls in der SkiWelt Wilder Kaiser in Söll, bei dem eine 17-Jährige von einem Liftbügel verletzt wurden, meldete sich nun der Gesuchte bei der Polizei. Der Mann gab an, nichts von dem Unfall bemerkt zu haben. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie berichtet, kam es am Freitag zu dem folgenschweren Unfall. Ein vorerst unbekannter Skifahrer hatte Probleme mit dem Lift. In weiterer Folge ließ er den Liftbügel los, der die 17-jährige Deutsche am Kopf traf. Daraufhin wurde sie bewusstlos und musste ins BKH Kufstein geflogen werden. Der Mann machte sich mit seinem Kind auf und davon.

40-Jähriger bemerkte Unfall nicht
Am Samstagvormittag meldete sich ein 40-jähriger Deutscher bei der Polizei in Söll und gab an, dass er an dem Unfall beteiligt gewesen sein dürfte. „Er habe nicht bemerkt gehabt, dass der Unfall mit seinem Sturz beim Schlepplift im Zusammenhang gestanden habe“, sagte er gegenüber den Beamten aus.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-6° / 6°
stark bewölkt
-6° / 7°
stark bewölkt
-8° / 3°
wolkig
-1° / 6°
stark bewölkt
-8° / -0°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)