02.01.2022 12:40 |

„Ned guad, oda ..?“

Edtstadler überrascht mit witzigem Outtake-Video

Ihrem Job als Verfassungsministerin hat Karoline Edtstadler auch im letzten Jahr mit der nötigen Ernsthaftigkeit erledigt. Dass es hinter den Kulissen aber auch mal lockerer zugeht, das bewies sie jetzt mit einem etwas anderen Jahresrückblick. Der brachte ihre Instagram-Follower nämlich dank witziger Outtake-Szenen zum Schmunzeln.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Auch hinter den Kulissen darf der Spaß nicht zu kurz kommen“, schrieb Karoline Edtstadler zu dem kurzen Clip, den sie zum Start ins neue Jahr auf Instagram veröffentlicht hatte. Vollgepackt ist dieser mit witzigen Outtakes, die während ihrer Arbeit im letzten Jahr entstanden waren. 

Ministerin kann über sich selbst lachen
„Showtime, geht‘s, rennen ma schon?“, fragt Edtstadler - nach einem langen Seufzer und im Salzburger Dialekt - etwa zu Beginn des Clips. Und auch sonst beweist die Ministerin in dem etwas anderen Jahresrückblick, dass sie sich selbst nicht immer ganz so ernst nimmt.

Da wird hinter der Kamera viel gelacht und gescherzt, wenn ein Satz mal nicht so flüssig über die Lippen kommen mag. Und manches Mal sogar geflucht - und auch das am liebsten in Mundart! 

„Einfach entzückend“
„So sympathisch“, freute sich daher auch ein Instagram-User über die das Outtake-Video der Ministerin. „Einfach entzückend“, zeigte sich ein weiterer Insta-Fan begeistert, während noch einer gar schwärmte: „Clever, elegant & beautiful.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol