30.12.2021 15:20 |

Schwere Vorwürfe

Drogen, Gewalt: ATV-Star Marcell S. festgenommen!

Mit schweren Vorwürfe sieht sich Marcell S., bekannt aus der ATV-Sendung „Teenager werden Mütter“, konfrontiert: Es geht um Vorwürfe der häuslichen Gewalt und des illegalen Verkaufs von 1,2 Kilogramm Cannabiskraut sowie der Misshandlung eines Hundewelpen. Der 23-Jährige wurde festgenommen, er ist nicht geständig.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei Suchtgiftermittlungen stießen Polizisten der Kriminaldienstgruppe Weiz auf einen 23-jährigen Verdächtigen. Laut Informationen der „Krone“ handelt es sich um den bekannten Privat-TV-Darsteller. Auf Anordnung der Grazer Staatsanwaltschaft wurde Dienstagmittag die Festnahme und eine Hausdurchsuchung an seinem Wohnsitz durchgeführt. Die Ermittler wurden dabei von der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität unterstützt.

Häusliche Gewalt
In der Wohnung fanden die Polizisten sechs Cannabispflanzen, geringe Mengen Cannabiskraut, diverse Suchtgiftutensilien und - trotz aufrechtem Waffenverbot - eine Gasdruckpistole. Weitere Ermittlungen deuten auf körperliche Misshandlungen hin, die der Verdächtige einer Person im häuslichen Umfeld zugefügt haben soll. Laut Polizeibericht weist das Opfer Verletzungen am Körper auf. Zudem soll der Tatverdächtige Marcell S. einen Hundewelpen malträtiert haben.

Marcell S. nicht geständig
Der Verdächtige ist nicht geständig. Laut seinen Angaben ist er selbst das Opfer. Er sitzt nun in der Justizanstalt Graz-Jakomini, gegen ihn wurde auch ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen.

Ich war im Gefängnis“
Bereits früher war Marcell S. laut eigenen Angaben mit dem Gesetz in Konflikt geraten. „Ich war im Gefängnis. Ich bin verurteilt worden für Blödsinn, den ich in meiner Wien-Zeit gebaut habe“, hatte der 23-Jährige im Februar 2020 in der TV-Sendung verkündet.

„Teenager werden Mütter“ ist eines der erfolgreichsten Reality-TV-Formate von ATV. Bekannte Jungeltern samt Kindern kommen immer wieder vor und werden begleitet. Marcell ist der vermutlich bekannteste Darsteller der Serie, weil er bereits mit mehreren Frauen Kinder hat, deren Schwangerschaften von dem Sender begleitet wurden. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 3°
heiter
-2° / 2°
wolkenlos
-2° / 4°
heiter
-2° / 2°
wolkig
-3° / -2°
bedeckt