Schwere Vorwürfe

Drogen, Gewalt: ATV-Star Marcell S. festgenommen!

Steiermark
30.12.2021 15:20

Mit schweren Vorwürfe sieht sich Marcell S., bekannt aus der ATV-Sendung „Teenager werden Mütter“, konfrontiert: Es geht um Vorwürfe der häuslichen Gewalt und des illegalen Verkaufs von 1,2 Kilogramm Cannabiskraut sowie der Misshandlung eines Hundewelpen. Der 23-Jährige wurde festgenommen, er ist nicht geständig.

Bei Suchtgiftermittlungen stießen Polizisten der Kriminaldienstgruppe Weiz auf einen 23-jährigen Verdächtigen. Laut Informationen der „Krone“ handelt es sich um den bekannten Privat-TV-Darsteller. Auf Anordnung der Grazer Staatsanwaltschaft wurde Dienstagmittag die Festnahme und eine Hausdurchsuchung an seinem Wohnsitz durchgeführt. Die Ermittler wurden dabei von der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität unterstützt.

Häusliche Gewalt
In der Wohnung fanden die Polizisten sechs Cannabispflanzen, geringe Mengen Cannabiskraut, diverse Suchtgiftutensilien und - trotz aufrechtem Waffenverbot - eine Gasdruckpistole. Weitere Ermittlungen deuten auf körperliche Misshandlungen hin, die der Verdächtige einer Person im häuslichen Umfeld zugefügt haben soll. Laut Polizeibericht weist das Opfer Verletzungen am Körper auf. Zudem soll der Tatverdächtige Marcell S. einen Hundewelpen malträtiert haben.

Marcell S. nicht geständig
Der Verdächtige ist nicht geständig. Laut seinen Angaben ist er selbst das Opfer. Er sitzt nun in der Justizanstalt Graz-Jakomini, gegen ihn wurde auch ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen.

Ich war im Gefängnis“
Bereits früher war Marcell S. laut eigenen Angaben mit dem Gesetz in Konflikt geraten. „Ich war im Gefängnis. Ich bin verurteilt worden für Blödsinn, den ich in meiner Wien-Zeit gebaut habe“, hatte der 23-Jährige im Februar 2020 in der TV-Sendung verkündet.

„Teenager werden Mütter“ ist eines der erfolgreichsten Reality-TV-Formate von ATV. Bekannte Jungeltern samt Kindern kommen immer wieder vor und werden begleitet. Marcell ist der vermutlich bekannteste Darsteller der Serie, weil er bereits mit mehreren Frauen Kinder hat, deren Schwangerschaften von dem Sender begleitet wurden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele