„Bua, wos tuast du?“

„Teenager werden Mütter“: Vasektomie für Marcell?

Adabei
10.03.2021 11:15

Seit Jahren sorgt Marcell in der ATV-Show „Teenager werden Mütter“ für ständigen Baby-Nachschub. Jetzt könnte es für den Fünffachvater damit bald vorbei sein. „Young, free and single“ - chillt er nun laut ATV bei seinem Kumpel David. Im Gespräch unter Bros sagt er: „Die Kinderplanung ist abgeschlossen.“ Auch David rät ihm nach fünf Kids zu einer Vasektomie.

Marcell hat Lisa den Rücken gekehrt und wohnt in der neuesten Folge (Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV) bei seinem Kumpel David. David fragt nach, was der Grund der Trennung von Lisa war, und Marcell meint, er habe sich sehr verantwortlich für sie gefühlt und die Vaterrolle übernommen.

„Bua, wos tuast du?“
Beim Männergespräch wird auch Marcells Ex Vanessa zum Thema: „Ich habe mitbekommen, dass sich Vanessa stark verändert hat. Wir verstehen uns zwar gut und wir akzeptieren uns, aber als Mensch kann ich sie nicht leiden“, sagt Marcell. David spricht Marcell auf eine Vasektomie an. „Also punkto Vasektomie finde ich schon, dass er es machen sollte. Nach fünf Kindern! Ich lasse mir einreden, dass es bei einem Kind ein Unfall sein kann und das zweite vielleicht noch, aber ein drittes, ein viertes und ein fünftes? Bua, wos tuast du?“

„Teenager werden Mütter“ ist eines der erfolgreichsten Reality-TV-Formate von ATV. Derzeit läuft die bereits 15. Staffel. Bekannte Jungeltern samt Kindern kommen immer wieder vor und werden begleitet. Marcell ist der vermutlich bekannteste Darsteller der Serie, weil er bereits mit mehreren Frauen Kinder hat, deren Schwangerschaften von dem Sender begleitet wurden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele