Flucht vereitelt

Dicker Panda versucht, aus Gehege auszubrechen

Viral
26.12.2021 10:11

Ein Panda hat in China einen Fluchtversuch aus seinem Gehege gestartet. Zoobesucher konnten „Meng Lan“ dabei beobachten, wie er über einen Zaun kletterte. Das sechsjährige Tier ist für sein unartiges Verhalten berüchtigt. Der Zoo will nun sein Zuhause sicherer machen.

Besucher eines Zoos in Peking müssen wohl ziemlich erstaunt gewesen sein, als das beleibte Tier zu seiner Flucht ansetzte. Auf der Begrenzungsmauer beobachtete der Panda die Schaulustigen, die das Spektakel filmten, ehe er sich von der Mauer fallen ließ.

Lange konnte „Meng Lan“ seine Freiheit jedoch nicht genießen: Kurze Zeit später waren schon Tierpfleger vor Ort, um den Ausbrecher mit Futter wieder zurück in sein Gehege zu locken.

Der putzige Bär ist bekannt für sein aufmüpfiges Verhalten. Vor ein paar Jahren machte bereits ein Video die Runde, in dem sich der Zoobewohner von seinem Pfleger tragen lässt. Dieser beschwerte sich über diese Extra-Arbeit - schließlich war „Meng Lan“ mit 30 Kilo nicht gerade ein Leichtgewicht. Auch sein neuester Streich wurde von seinen Fans mit viel Amüsement verfolgt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele