23.12.2021 11:55 |

Polizei ermittelt

Unbekanntes Trio bedrängte Pkw-Lenker massiv

Drei Unbekannte haben am Mittwochabend im Bezirk Dornbirn einen 24-jährigen Autofahrer bedrängt. Sie fuhren mit ihrem Pkw mehrfach dicht auf das Fahrzeug des Mannes auf, überholten und bremsten anschließend den Lenker aus. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In einem Kreisverkehr stoppten sie ihren Wagen, sprangen heraus und bauten sich vor dem Pkw des Mannes auf. Der 24-Jährige fuhr weiter, erst als er in Richtung der Polizeiinspektion Hohenems abbog, ließen die Unbekannten von ihm ab.

Noch bevor der 24-Jährige zur Polizei abbog, wurde er von den drei Männern abermals überholt. Als sich die beiden Autos dicht nebeneinander befanden, öffnete einer der drei Männer die hintere Fahrzeugtüre, die gegen den Pkw des 24-Jährige schlug. Der Hintergrund für das Verhalten der drei Männer blieb zunächst völlig unklar. Laut Polizei hatte einer des Trios einen langen Bart und helle Haare. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hohenems (Tel. 059133-8142) zu melden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-4° / -2°
stark bewölkt
-3° / -1°
stark bewölkt
-2° / 1°
stark bewölkt
-2° / 1°
leichter Schneefall