22.12.2021 10:49 |

In Lech unterwegs

Chris Hemsworth urlaubt mit der Familie am Arlberg

Auf der Piste gesichtet: Thor-Darsteller Chris Hemsworth samt Ehefrau Elsa Pataky und Bruder Liam Hemsworth mit seiner Freundin Gabriella Brook sind in Lech unterwegs.

Die Hemsworths bei uns im Ländle: Nach der Arbeit folgt der Spaß! Gerade noch drehte Hollywood-Superstar Chris Hemsworth für seinen neuen Action-Film in Prag. Seine Frau Elsa Pataky und ihre drei Kinder nutzten diese Zeit für einen Ausflug nach London, bevor sich die ganze Familie wieder im Ländle traf. Die Weltstars gönnen sich einen Skiurlaub am Arlberg - auch der „Thor-Bruder“ Liam und seine Freundin, Model Gabriella, wurden gesichtet.

Und auch Jason Biggs ist wieder da! 2019 war der 43-jährige „American Pie“-Schauspieler schon einmal in Österreich und feierte (samt den Söhnen Sid und Lazlo im Schlepptau) hier sogar seinen Hochzeitstag mit Ehefrau Jenny Mollen, die gerade schöne Schneebilder postet. Damals war er zwischen Kitzbühel und Salzburg unterwegs, und Boomerang-artig hat es ihn dabei wieder nach Tirol, nach Going, zu Stanglwirt Balthasar Hauser, getrieben.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol