19.12.2021 09:00 |

Lenker schwer verletzt

Erst Lkw in Vollbrand, dann Unfall beim Aufräumen

Auf einem Autobahnparkplatz im Tiroler Ampass geriet am Samstagabend ein Sattelzug in Brand, wobei sich der Lenker schwere Verbrennungen zuzog. Im Zuge der Aufräumarbeiten kam es anschließend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Arbeiter verletzt wurde.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 21.20 Uhr brach das Feuer bei dem Lastwagen aus, der am Parkplatz Ampasser Hof an der A12 (Bezirk Innsbruck-Land) abgestellt war. Der Lenker des Fahrzeuges war laut Polizei offenbar alkoholisiert. Er erlitt schwere Verbrennungen und musste von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden.

Die Berufsfeuerwehr Innsbruck sowie die Freiwilligen Feuerwehren Ampass und Amras löschten das Feuer. Wie es entstanden ist, ist noch unklar, Erhebungen laufen.

Arbeiter von Traktorschaufel getroffen
Als nach dem Brand aufgeräumt wurde, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Arbeiter von der Schaufel eines Traktors getroffen wurde. Der Mann verletzte sich dabei. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus nach Hall in Tirol.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 5°
heiter
-5° / 6°
wolkenlos
-7° / 2°
wolkenlos
-3° / 4°
wolkenlos
-7° / 6°
wolkenlos
(Bild: Krone KREATIV)