14.12.2021 05:58 |

Bringt Farbe ins Spiel

Sony kündigt bunte Cover für die PlayStation 5 an

Sony bringt Farbe ins Spiel und hat für seine PlayStation 5 sogenannte Konsolen-Cover angekündigt. Wer sich am bisherigen Weiß der Spielkonsole sattgesehen hat, soll dem Äußeren mit ihrer Hilfe einen neuen „Anstrich“ verpassen können. Farblich dazu passende Controller gibt es ebenfalls.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ab Jänner sollen die PS5-Konsolen-Cover in den Farben „Cosmic Red“ und „Midnight Black“ einer Mitteilung zufolge erhältlich sein. Die PS5-Cover werden demnach sowohl für die PS5 mit optischem Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition erhältlich sein und separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller verkauft.

Noch bis zum Sommer 2022 sollen dann auch Cover in den Farben „Nova Pink“, „Galactic Purple“ und „Starlight Blue“ erhältlich sein. Offizielle Euro-Preise nannte Sony vorerst nicht. US-Kunden zahlen 54,99 Dollar für das Cover.

DualSense-Controller in den neuen, laut Sony „von der Galaxie inspirierten Farben“ soll es ebenfalls geben. Sie sollen ab Jänner erhältlich sein.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)