13.12.2021 15:03 |

Jetzt anmelden!

Weihnachts-Event für junge Talente jeden Alters

Am Freitag gibt Hammondorgel-Experte Gert Prix Nachwuchskünstlern die Möglichkeit, gemeinsam mit arrivierten Stars der Szene noch vor Weihnachten die Bühne des Eboardmuseums zu rocken. Musik, Gesang, Comedy oder Tanz - jeder ist willkommen!

Eigentlich hätte Prix exakt eine Woche vorm Heiligen Abend selbst mit seiner Beach Band im Rahmen von „Surfing Christmas“ auf der Museumsbühne stehen sollen: „Ich habe mich für die Programmänderung entschieden, weil ich vor Weihnachten jungen und altehrwürdigen Nachwuchskünstlern die Möglichkeit bieten möchte, vor einem fachkundigen Publikum aufzutreten. Und das trotz Corona!“

Genre-Grenzen gäbe es dabei keine: „Sie können singen, tanzen, Geschichten erzählen oder beherrschen ein Musikinstrument? Dann sind Sie herzlich eingeladen, einige Minuten lang das Programm zu gestalten!“ Ein weihnachtlicher Bezug sei gerne möglich, aber nicht notwendig: „Es geht ums Zusammenkommen nach einer viel zu ruhigen Zeit!“ Los geht’s um 20 Uhr. Zur Anmeldung und Reservierung geht‘s hier.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)