Auf in die große Welt

Burgenländerin (26) hat bereits 37 Länder bereist

Burgenland
13.12.2021 14:07

Viviane Reinhardt aus Neufeld hat ihre Kündigung als Chance genutzt und ihr Leben völlig umgekrempelt. Die 26-Jährige reist seit mehreren Monaten mit ihrem Partner Jonathan Zimmer um die Welt - und war jetzt schon in 37 Ländern.

Nachdem die ehemalige Miss Burgenland entlassen wurde, wusste sie einige Zeit nicht, wohin. Doch zurück ins Hamsterrad kam für die 26-Jährige nicht mehr in Frage. Sie wollte mehr vom Leben, als nur für die Wochenenden zu existieren.

„Ganze Welt ist mein Zuhause“
Aus ihrem Traum wurde schließlich ein Plan: Viviane gab ihre Wohnung auf, nahm ihr Erspartes und schlug mit ihrem Partner Jonathan ein völlig neues Kapitel auf. Von Dubai bis Sri Lanka, Taiwan oder Island: Die Neufelderin hat sich in den letzten eineinhalb Jahren die halbe Welt angesehen. „Heute sehe ich vieles gelassener. Mein Familie war anfangs besorgt, doch irgendwann haben sie verstanden, dass ich dieses Leben für mich möchte“, so Reinhardt.

Zwar mussten die gebürtigen Burgenländer im ersten Lockdown eine Corona-bedingte Pause einlegen, ihr Abenteuer haben sie jedoch trotz Turbulenzen nicht aufgegeben. Heute ist Reinhardt nur noch zu Besuch in ihrer Heimat. Als Influencerin und Inhaberin einer Werbeagentur arbeitet sie von überall auf der Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 16°
stark bewölkt
1° / 17°
heiter
2° / 16°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele