13.12.2021 14:07 |

Auf in die große Welt

Burgenländerin (26) hat bereits 37 Länder bereist

Viviane Reinhardt aus Neufeld hat ihre Kündigung als Chance genutzt und ihr Leben völlig umgekrempelt. Die 26-Jährige reist seit mehreren Monaten mit ihrem Partner Jonathan Zimmer um die Welt - und war jetzt schon in 37 Ländern.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nachdem die ehemalige Miss Burgenland entlassen wurde, wusste sie einige Zeit nicht, wohin. Doch zurück ins Hamsterrad kam für die 26-Jährige nicht mehr in Frage. Sie wollte mehr vom Leben, als nur für die Wochenenden zu existieren.

„Ganze Welt ist mein Zuhause“
Aus ihrem Traum wurde schließlich ein Plan: Viviane gab ihre Wohnung auf, nahm ihr Erspartes und schlug mit ihrem Partner Jonathan ein völlig neues Kapitel auf. Von Dubai bis Sri Lanka, Taiwan oder Island: Die Neufelderin hat sich in den letzten eineinhalb Jahren die halbe Welt angesehen. „Heute sehe ich vieles gelassener. Mein Familie war anfangs besorgt, doch irgendwann haben sie verstanden, dass ich dieses Leben für mich möchte“, so Reinhardt.

Zwar mussten die gebürtigen Burgenländer im ersten Lockdown eine Corona-bedingte Pause einlegen, ihr Abenteuer haben sie jedoch trotz Turbulenzen nicht aufgegeben. Heute ist Reinhardt nur noch zu Besuch in ihrer Heimat. Als Influencerin und Inhaberin einer Werbeagentur arbeitet sie von überall auf der Welt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-0° / 1°
leichter Schneefall
0° / 0°
Schneefall
-0° / 1°
Schneefall
-1° / 1°
stark bewölkt
-0° / 1°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)