Mitten in der City

23-Jähriger von Randalierer mit Messer bedroht

Salzburg
17.04.2011 13:15
Vermutlich wegen eines Streits um Drogen hat am Samstagabend ein 28-Jähriger einem 23-Jährigen mitten in der Stadt Salzburg ein Messer an den Hals gesetzt. Wie ein Ermittler im Gespräch mit krone.at berichtete, flüchtete der mutmaßliche Täter, nachdem er sein Opfer beschimpft und mit dem Tod bedroht hatte. Nur kurze Zeit später konnte der Verdächtige allerdings bereits geschnappt werden.

Der Streit auf offener Straße eskalierte laut Exekutive kurz nach 22.30 Uhr in der Gstättengasse. Der 28-Jährige dürfte mit dem Messer "herumgefuchtelt" haben, ehe er die Flucht antrat. Die alarmierte Polizei konnte den Randalierer im Zuge einer Fahndung rasch fassen - er wurde in die Justizanstalt gebracht und wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

Angezeigt wurde jedoch auch das Opfer des tätlichen Übergriffs. Der 23-Jährige hatte Kokain bei sich - offenbar der Grund für die Auseinandersetzung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele