Nach Geburt des Babys

Aaron Carter: Trennung von seiner Verlobten

Adabei
01.12.2021 07:26

Vom Baby-Glück ins Liebes-Aus: Aaron Carter hat sich von seiner Verlobten Melanie Martin getrennt - und das nur eine Woche, nachdem die beiden Eltern geworden waren. 

Aaron Carter und seine Verlobte Melanie Martin sind erst letzte Woche Eltern von Söhnchen Prince Lyric geworden. Doch statt im absoluten Baby-Glück zu schwelgen, hat sich der Bruder von Backstreet-Boy Nick Carter von seiner Freundin getrennt. Das hat der Musiker auf Twitter öffentlich gemacht.

Melanie soll ihn „getäuscht“ haben, indem sie mit seiner verfeindeten Schwester Angel Kontakt aufgenommen habe, schrieb Carter in einer Reihe von Twitter-Nachrichten. Der 33-Jährige wirft seiner Familie vor, versucht zu haben, ihn „ins Gefängnis zu stecken“ und ihn „unter eine Vormundschaft“ zu stellen.

„Es gab eine sehr große Lüge und meine Schwester, die mit meiner Ex-Verlobten kommunizierte, hat alles ruiniert, wenn man bedenkt, dass sie wusste, was Angel vor Gericht mit mir gemacht hat. Danke Angel, du hast meine Familie ruiniert. Gott segne dich“, schimpfte Carter in seiner Nachricht.

Sohn Prince ist nun Carters Priorität
Er habe die „hinterhältigste, betrügerischste Familie überhaupt und Melanie hat mich die ganze Zeit über angelogen, mit meiner Zwillingsschwester und Familienmitgliedern kommuniziert, die versucht haben, mich ins Gefängnis zu stecken und mich vor Gericht unter eine Vormundschaft zu stellen. Ich bin schockiert, es ist schrecklich“, fuhr der einstige Kinderstar fort. 

Die wichtigste Aufgabe als Vater sei für ihn aber nun, sich voll und ganz seinem Sohn Prince Lyric zu widmen. „Wir beide werden versuchen, Prince zu unserer Priorität während dieser schweren Zeit zu machen“, erklärte Carter abschließend und bat seine Fans um Respekt während dieser schweren Zeit.

Nick Carter erwirkte Kontaktverbot
Prince kam am 22. November zur Welt. Auf Instagram machte Aaron Carter die Geburt öffentlich, schrieb: „Notkaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist bester Gesundheit.“

Seit einigen Jahren schon hat Aaron Carter den Kontakt zu Teilen seiner Familie abgebrochen, nachdem Nick und Zwillingsschwester Angel 2019 ein Kontaktverbot gegen ihren Bruder beantragt hatten, weil dieser Drohungen ausgesprochen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele