01.12.2021 07:26 |

Nach Geburt des Babys

Aaron Carter: Trennung von seiner Verlobten

Vom Baby-Glück ins Liebes-Aus: Aaron Carter hat sich von seiner Verlobten Melanie Martin getrennt - und das nur eine Woche, nachdem die beiden Eltern geworden waren. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Aaron Carter und seine Verlobte Melanie Martin sind erst letzte Woche Eltern von Söhnchen Prince Lyric geworden. Doch statt im absoluten Baby-Glück zu schwelgen, hat sich der Bruder von Backstreet-Boy Nick Carter von seiner Freundin getrennt. Das hat der Musiker auf Twitter öffentlich gemacht.

Melanie soll ihn „getäuscht“ haben, indem sie mit seiner verfeindeten Schwester Angel Kontakt aufgenommen habe, schrieb Carter in einer Reihe von Twitter-Nachrichten. Der 33-Jährige wirft seiner Familie vor, versucht zu haben, ihn „ins Gefängnis zu stecken“ und ihn „unter eine Vormundschaft“ zu stellen.

„Es gab eine sehr große Lüge und meine Schwester, die mit meiner Ex-Verlobten kommunizierte, hat alles ruiniert, wenn man bedenkt, dass sie wusste, was Angel vor Gericht mit mir gemacht hat. Danke Angel, du hast meine Familie ruiniert. Gott segne dich“, schimpfte Carter in seiner Nachricht.

Sohn Prince ist nun Carters Priorität
Er habe die „hinterhältigste, betrügerischste Familie überhaupt und Melanie hat mich die ganze Zeit über angelogen, mit meiner Zwillingsschwester und Familienmitgliedern kommuniziert, die versucht haben, mich ins Gefängnis zu stecken und mich vor Gericht unter eine Vormundschaft zu stellen. Ich bin schockiert, es ist schrecklich“, fuhr der einstige Kinderstar fort. 

Die wichtigste Aufgabe als Vater sei für ihn aber nun, sich voll und ganz seinem Sohn Prince Lyric zu widmen. „Wir beide werden versuchen, Prince zu unserer Priorität während dieser schweren Zeit zu machen“, erklärte Carter abschließend und bat seine Fans um Respekt während dieser schweren Zeit.

Nick Carter erwirkte Kontaktverbot
Prince kam am 22. November zur Welt. Auf Instagram machte Aaron Carter die Geburt öffentlich, schrieb: „Notkaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist bester Gesundheit.“

Seit einigen Jahren schon hat Aaron Carter den Kontakt zu Teilen seiner Familie abgebrochen, nachdem Nick und Zwillingsschwester Angel 2019 ein Kontaktverbot gegen ihren Bruder beantragt hatten, weil dieser Drohungen ausgesprochen hatte.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol