29.11.2021 18:30 |

Erfolgsmodell

Vorarlberger Impfkojen verlängern Öffnungszeiten

Immer mehr Menschen wollen sich in einer der Impfkojen im Einkaufszentrum immunisieren lassen. Nun reagiert das Land auf den Ansturm.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Impfkojen in Einkaufszentren und Supermärkten scheinen ein Erfolgsmodell zu sein. Regelmäßig bilden sich dort lange Schlangen. Um die Wartezeiten für die Impfwilligen zu verkürzen, werden die Öffnungszeiten der Impfkabinen im Zimbapark, im Interspar Feldkirch-Altenstadt, im Kaufhaus der Wälder in Egg und im Messepark nun angepasst.

Von nun an kann man sich von Montag bis Samstag jeweils von 9 bis 18 Uhr immunisieren lassen. Mitzubringen ist lediglich die e-card und ein Lichtbildausweis, eine Anmeldung ist weiterhin nicht erforderlich.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-0° / 1°
starker Schneefall
-2° / 2°
Schneefall
1° / 3°
Schneeregen
-1° / 3°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)