29.11.2021 10:40 |

Wegen Schnee

Karambolage auf Autobahn: Drei Mal Totalschaden

Am frühen Montagmorgen kam es auf der Rheintalautobahn auf der Höhe Dornbirn Nord zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos. Verletzt wurde zum Glück niemand, aber die Autos sind nur noch Schrott.

Ein 22-jähriger Fahrer war am Montag um 5.15 Uhr auf der A14 in Richtung Tirol unterwegs, als er auf der Höhe Dornbirn Nord wegen des Schnees auf der Fahrbahn ins Schleudern geriet, gegen die Außenleitschiene und schließlich auch noch gegen die Mittelleitschiene knallte. Ein nachkommender 28-Jähriger hielt sein Fahrzeug an, sicherte den Unfallort und kümmerte sich um den 22-Jährigen.

Reif für den Schrottplatz
Ein weiterer Autofahrer, der sich der Unfallstelle näherte, erkannte die Situation zu spät und krachte in das Auto des Helfers, das durch die Wucht des Aufpralls rund zehn Meter nach vorne geschoben wurde. Alle drei Fahrer überstanden die Sache unverletzt, ihre Fahrzeuge allerdings sind reif für den Schrottplatz.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-3° / 4°
wolkig
-6° / 1°
wolkenlos
-2° / 1°
wolkig
-6° / -1°
Nebel
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)