26.11.2021 08:32 |

Polizei fahndet

Zwei Firmen im Bezirk Oberwart bestohlen

Zwei Firmen in Riedlingsdorf (Bezirk Oberwart) wurden Opfer von Einbrechern: Bei einer wurde Dieseltreibstoff und in der anderen Bargeld und diverses Werkzeug gestohlen.

In der Nacht von Dienst auf Mittwoch verschafften sich die unbekannten Täter Zugang zu einer Firma in Riedlingsdorf und zapften von einem dort abgestellten LKW fünf- bis sechshundert Liter Diesel ab. Zur gleichen Zeit wurde bei einer anderen Firma eingebrochen und dort Bargeld in bisher unbekannter Höhe und diverses Werkzeug gestohlen. Außerdem drangen die Einbrecher in drei Conainer ein und nahmen weiteres Werkzeug und Alufelgen mit.

Fahndung läuft noch immer 
Der Gesamtschaden ist noch nicht bekannt, die Fahndung der Polizei ist noch immer in Gange: Bei Beobachtungen und Hinweisen bittet die Polizeiinspektion Pinkafeld um Kontaktaufnahme unter der Nummer 059/133 1251.

Von
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
2° / 5°
leichter Regen
1° / 7°
wolkig
2° / 5°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)