Milde Symptome

Landesrat Achleitner positiv auf Corona getestet

Oberösterreich
24.11.2021 17:19

Der oberösterreichische Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner (ÖVP) wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er hat nur leichte Symptome, führt seine Amtsgeschäfte von zu Hause aus.

Als Kontaktperson war Achleitner bereits seit Beginn dieser Woche im Homeoffice. Nach Auftreten leichter Symptome hat nun ein PCR-Test gezeigt, dass auch er Corona-positiv ist. Er wird daher weiterhin die Amtsgeschäfte von zu Hause aus führen.

„Ich bin dreifach geimpft und habe erfreulicherweise kaum Symptome. Das beweist einmal mehr: Eine vollständige Immunisierung durch Impfen schützt vor einem schweren Verlauf der Erkrankung. Daher erneut mein dringender Appell: impfen gehen und damit sich und die anderen schützen“, erklärt Achleitner.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele