20.11.2021 15:32 |

Sexuelle Belästigung

Pizzabote wurde bei Auslieferung zudringlich

Eigentlich wollte eine junge Frau in der, unweit der Grenze zu Vorarlberg gelegenen, deutschen Stadt Kempten den Freitagabend gemütlich mit einer Pizza in ihrer Wohnung verbringen. Als die italienische Spezialität geliefert wurde, erlebt sie allerdings eine böse Überraschung.

Eine 34-jährige Frau hatte sich über einen Lieferdienst Pizza nach Hause bestellt. Als sie den Pizzaboten nicht bezahlen konnte, da sie kein Bargeld zu Hause hatte und der Lieferant nicht mittels Bankkarte abrechnen konnte, wurde der 33-jährige Mann plötzlich aufdringlich.

Gegen ihren Willen wurde die junge Frau vom Lieferanten berührt und umarmt. Der 34-Jährigen gelang es schließlich den aufdringlichen Mann aus ihrer Wohnung zu drängen und die Türe hinter ihm zu versperren.

Die deutsche Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-1° / 2°
Schneefall
-1° / 4°
leichter Schneefall
-0° / 5°
leichter Regen
-1° / 5°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)