Vor Musikschule

Mann mit Dutt entblößte sich vor Neunjähriger

Steiermark
18.11.2021 08:59

Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich am Montagnachmittag in der Steiermark vor einem neunjährigen Mädchen entblößte. Er sprach das Mädchen in einer Musikschule in Bad Radkersburg an und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. Die Neunjährige lief sofort in die Schule und verständigte eine Lehrerin, der Unbekannte flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise zu seiner Identität. 

Was einem neunjährigen Mädchen am Montag in Bad Radkersburg passiert ist, ist die Horrorvorstellung für Kinder und Eltern: Gegen 14.40 Uhr hielt sich das Kind aus dem Bezirk Südoststeiermark im Wartebereich der Musikschule Bad Radkersburg auf.

Plötzlich wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen, der in Folge sein Geschlechtsteil vor dem Mädchen entblößte. Die Neunjährige lief sofort in das Klassenzimmer und machte die Lehrerin auf den Vorfall aufmerksam. Der unbekannte Täter ergriff die Flucht und verließ das Gebäude in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: Polizei bittet um Hinweise
Das Mädchen beschrieb den Täter so: Mann, etwa 1,80 Meter groß, ca. 40 bis 50 Jahre alt, schlank, weiß-graue Haare, die zu einem Dutt gebunden waren, bekleidet mit einer schwarzen langen Sporthose, trug eine weiße FFP2-Maske und sprach akzentfreies Deutsch.

Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Bad Radkersburg, Telefonnumer: 059133/6180.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele