Ticketalarm!

Helene Fischer erobert Wien

Musik
18.11.2021 10:00

Nach der Babypause kehrt Deutschlands Schlagerkönigin 2023 wieder auf die Bühne zurück. In der Wiener Stadthalle ist Helene Fischer gleich fünfmal zu sehen. Ab Freitag, 19. November, 10 Uhr gibt es Konzerttickets auf ticketkrone.at zu kaufen! 

(Bild: kmm)

Einmal hat Helene Fischer es schon geschafft, die Wiener Stadthalle fünfmal zu füllen. 2018 mussten aber zwei Konzerte krankheitsbedingt verschoben werden, das soll 2023 anders sein. Am 5., 6., 8., 9. und 10. September 2023 wird die deutsche Schlagerkönigin für Furore sorgen und garantiert ein noch nie dagewesenes Konzertspektakel bieten. Ab Freitag, 19.11., 10 Uhr gibt es Karten auch bei uns im Krone Ticketshop!

Der sensationelle Erfolg ihrer Tourneen 2017/2018 vor mehr als 1,3 Millionen Fans hat die Türen zu einer nicht geahnten Art von Show-Erlebnis weit aufgestoßen und neue Perspektiven eröffnet. Diese lässt die Entertainerin nun gemeinsam mit Band, Tänzern und ausgesuchten Weltklasse-Artisten Wirklichkeit werden. In der brandneuen Live-Produktion, die von den Experten für einzigartige Live-Events des Cirque du Soleil gemeinsam mit Helene Fischer von Grund auf neu entwickelt wird, erwarten das Publikum nie zuvor gesehene Bilder, ein überwältigendes Bühnendesign, mitreißende Choreografien und Herzschlagmomente, die einem den Atem rauben.

Dabei verbindet die Künstlerin mit ihrer Vielseitigkeit, Wandlungsfähigkeit und ihrem Wagemut einmal mehr Gesang, Tanz und Artistik zu einem Gesamtkunstwerk, das die Pop- und Schlagerwelt in dieser Form noch nicht gesehen hat. „Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und ,live’ ist nun mal der ultimative Test für einen Künstler“, sagt Fischer und fügt hinzu: „Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil wollen wir echtes Neuland betreten und den Fans ein Erlebnis bieten, dass es so vorher noch nicht gab. Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen schaffen, unsere unbändige Freude mit dem Publikum teilen und schaffen. Einen wahren Rausch der Sinne kreieren!“

Der Ticketverkauf startet am Freitag, 19.11.2021 um 10 Uhr auf ticketkrone.at 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele