So müde

Mädchen kann nach Gähnen Mund nicht mehr schließen

Viral
08.04.2011 12:37
Die Vorlesung einer US-amerikanischen Studentin war offenbar wirklich zum Gähnen langweilig – und daher tat die junge Frau das dann auch ausgiebig. Allerdings hatte dies unangenehmen Folgen: Denn nach dem Gähnen konnte sie plötzlich den Mund nicht mehr schließen.

Studenten kennen das: Man ist müde von der Party am Vorabend und der Professor redet und redet und redet. Da kann schon mal das eine oder andere tiefe Gähnen entweichen. Doch dass dabei auch der Kiefer stecken bleiben kann, musste eine amerikanische Studentin am eigenen Leib erfahren. Alle Versuche, den Mund zu schließen, scheiterten kläglich.

Erst im Krankenhaus konnte der jungen Studentin geholfen werden. 26 Mundspateln steckte eine Ärztin ihr in den offenstehenden Mund. Mit dieser findigen Methode wurde der Kiefermuskel ermüdet und der Mund der Studentin ließ sich mit etwas Fingerspitzengefühl wieder schließen. Und damit die junge Frau auch eine bleibende Erinnerung an ihren "Unfall" hat, wurde die außergewöhnliche Behandlung von einem Kamerateam der BBC-Sendung Bizarre ER, das gerade vor Ort war, gefilmt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele