08.11.2021 07:25 |

Mysteriöser Unfall

35-Jähriger wird auf Landstraße überrollt - tot

Ein tödlicher Zwischenfall beschäftigt derzeit die Polizei Ravensburg (Baden-Württemberg): In der, unweit des Bodensee gelegenen, Ortschaft Fronreute wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 35-jähriger Mann auf einer Landstraße von einem SUV überrollt. 

Am Samstag gegen 23.40 Uhr kam es auf der Kreisstraße 7962 zwischen den beiden deutschen Gemeinden Fronhofen und Blitzenreute zu einem tragischen Verkehrsunfall zwischen einem SUV und einem Fußgänger.

Aus, für die deutsche Polizei, bislang unbekannter Ursache kam es auf freier Strecke zur Kollision zwischen dem Nissan X-Trail eines 21-Jährigen und einem 35-jährigen Fußgänger, welcher zur Unglückszeit auf der Straße lag.

Der Fußgänger erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Zur Ermittlung des genauen Unfallherganges wurde ein Gutachter eingeschaltet, der noch in der Nacht die Unfallstelle, sowie das Fahrzeug in Augenschein nahm. Die Ermittlungen laufen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
2° / 3°
Schneeregen
2° / 4°
Schneeregen
3° / 5°
Regen
2° / 6°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)