Studio Ina Linder

Geschäftserlös von zwei Wochen für Tierheim

Kärnten
07.11.2021 12:02

Zwei Wochen lang hat das Team vom Friseur-Studio Ina Linder quasi zu Gunsten des Tierheimes Villach gearbeitet. Der Reinerlös wurde in Hunde- und Katzenfutter umgesetzt. Die Futterspende wurde dann persönlich von Ina Linder und ihren Mitarbeiterinnen an Tierheimleiter Jorge Montiel übergeben.

Eigentlich war geplant, den Geschäftserlös von zwei Wochen in Form von Futter an das Tierheim in Villach zu spenden. „Völlig unerwartet haben aber viele Kunden unser Vorhaben mit zusätzlichen privaten Futterspenden unterstützt, nachdem wir es über die sozialen Medien kundgetan hatten, “, sagt Ina Linder.

Zitat Icon

Völlig unerwartet haben viele Kunden unser Vorhaben mit privaten Futterspenden unterstützt

Ina Linder

Am Ende konnten mehr als 300 Kilogramm Hunde- und Katzenfutter gekauft werden. Die Übergabe der Futterspende wurde mit einem Besuch im Tierheim verbunden. „Wir haben uns alle in die großen und kleinen Wuzzis verliebt.“

„Eine nicht alltägliche Menge an Futter, die uns das Friseur-Team hier gespendet hat. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken“, betont Jorge Montiel, der engagierte Leiter des Villacher Tierheimes. Linder und Montiel haben sich bereits auf eine Wiederholung der Aktion in ähnlicher Form im nächsten Jahr geeinigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele