07.11.2021 12:02 |

Studio Ina Linder

Geschäftserlös von zwei Wochen für Tierheim

Zwei Wochen lang hat das Team vom Friseur-Studio Ina Linder quasi zu Gunsten des Tierheimes Villach gearbeitet. Der Reinerlös wurde in Hunde- und Katzenfutter umgesetzt. Die Futterspende wurde dann persönlich von Ina Linder und ihren Mitarbeiterinnen an Tierheimleiter Jorge Montiel übergeben.

Eigentlich war geplant, den Geschäftserlös von zwei Wochen in Form von Futter an das Tierheim in Villach zu spenden. „Völlig unerwartet haben aber viele Kunden unser Vorhaben mit zusätzlichen privaten Futterspenden unterstützt, nachdem wir es über die sozialen Medien kundgetan hatten, “, sagt Ina Linder.

Zitat Icon

Völlig unerwartet haben viele Kunden unser Vorhaben mit privaten Futterspenden unterstützt

Ina Linder

Am Ende konnten mehr als 300 Kilogramm Hunde- und Katzenfutter gekauft werden. Die Übergabe der Futterspende wurde mit einem Besuch im Tierheim verbunden. „Wir haben uns alle in die großen und kleinen Wuzzis verliebt.“

„Eine nicht alltägliche Menge an Futter, die uns das Friseur-Team hier gespendet hat. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken“, betont Jorge Montiel, der engagierte Leiter des Villacher Tierheimes. Linder und Montiel haben sich bereits auf eine Wiederholung der Aktion in ähnlicher Form im nächsten Jahr geeinigt.

Claudia Fischer
Claudia Fischer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)