06.11.2021 12:01 |

Politik-Inoffiziell

Angerer hält zu Kickl, der durch Kärnten tourt

Der blaue Landeschef Erwin Angerer hat hörbar keine rechte Freude mit den Theorien seines Parteichefs Kickl. Aber er hält trotzdem zu Kickl. 

Novalgin, Paracetamol, Aspirin und Ibuprofen zusammen mit den beiden Vitaminen C und D sowie Zink lehren das Virus das Fürchten. Jedenfalls nach Auffassung des nebenberuflichen Hobbyvirologen Herbert Kickl, der in seiner Funktion als FP-Bundeschef durch Kärnten tourt.

Ich bin medizinisch nicht so bewandert“
Der blaue Landeschef Erwin Angerer hat hörbar keine Freude mit Kickls Schwurblereien, kann und will sich aber nicht distanzieren: „Ich bin medizinisch nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass es Produkte gibt, die den Krankheitsverlauf lindern. Ich kann es aber nicht beurteilen.“

Landeshauptmann lädt zum Gespräch
Distanzieren will sich Angerer auch nicht vom neuen Anlauf zur Erhöhung der Bürgermeistergagen: „Zum vorliegenden Vorschlag bleibt es beim klaren Nein. Aber LH Peter Kaiser hat zu Gesprächen eingeladen – und ich verwehre mich keinem Gespräch.“

Fritz Kimeswenger
Fritz Kimeswenger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)